smart.office Awards

Wir verleihen im Zuge der Veranstaltung die smart.office Awards an Tag 1 ab 16:30 Uhr und in Kooperation mit unseren Partnern. Wir freuen uns über Ihre Einreichungen zu folgenden Kategorien:

INTERIOR PRODUKT

Wir suchen nach innovativen Produktneueinführungen aus dem Bereich Interior | Innenausstattung für Bürogebäude und -arbeitsplätze. Büroausstattung und Raumgestaltung sind feste thematische Bestandteile unserer Konferenz. Parallel dazu vergeben wir den Award der Kategorie „Interior | Produkt“. Bewertet werden herausragende neue innovative Produkte, die den Büroarbeitsalltag positiv unterstützen.

BÜROGEBÄUDE

Die Veränderung der Büro Arbeitswelt definiert sich über die Entwicklung neuer Soft- und Hardware sowie neuer Ausstattungskonzepte hin zu neuen Formen unserer Arbeit auch über die Gebäude, in denen wir zukünftig zunehmend tätig sein werden. In dieser Kategorie suchen wir nach einem neu konzipierten Bürogebäude, entweder mit abgeschlossener Planungsphase oder bereits in Realisierung / realisiert.  

 

DIGITALISERUNGSLÖSUNG

Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf die Büro Arbeitswelt nehmen in unserer Veranstaltung einen großen Raum ein. In dieser Kategorie suchen wir nach einer neu eingeführten Digitalisierungslösung des Bereich Software und IT, etwa Videokonferenzlösungen, Office-Software, Suchmaschinen, Spracherkennung und Ähnlichem.

 

Dokumente zur Einreichung | Hier für Sie zum Download !

smart.office Awards

We will present the smart.office Awards in the course of our event on day 1 from 16:30h and in cooperation with our partners. We look forward to receiving your submissions for the following categories:

INTERIOR PRODUCT

We are looking for innovative new product launches from the field of interior | interior design for office buildings and workplaces. Office equipment and interior design are fixed thematic components of our conference. At the same time, we present the award in the category “Interior | Product”. Outstanding new innovative products that positively support everyday office work will be judged.

OFFICE BUILDING

The change in the office working world is defined by the development of new software and hardware as well as new furnishing concepts towards new forms of our work also by the buildings in which we will increasingly work in the future. In this category we are looking for a newly designed office building, either with completed planning phase or already in realization / realized.    

 

DIGITALIZATION SOLUTION

Digitization and its impact on the office work environment take up a lot of space in our event. In this category we are looking for a newly introduced digitalization solution in the field of software and IT, such as video conferencing solutions, office software, search engines, speech recognition and the like.

 

Documents for submission | Here for you to download !